FIFA 20: Transfermarkt offline - Probleme zum Release der Standardversion

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
638
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Transfermarkt offline - Probleme zum Release der Standardversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 20: Transfermarkt offline - Probleme zum Release der Standardversion
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.868
Reaktionspunkte
6.208
Die Kader der Mannschaften sind allgemein auch noch nicht aktuell. Die letzten Transfers noch nicht berücksichtigt. Da spielt z.B. Rebic noch bei der Eintracht. Ist da eigentlich bekannt, wann das behoben wird?
 

Reaper1706

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
19
Außerdem sind auch die Champions League und Europa League nicht aktuell, wenn man eine neue Karriere startet. Alles ist noch auf dem Stand 18/19. Warum stört das eigentlich niemanden??? Es gibt kaum News dazu! Weiterhin sind die Torhüter teilweise echt dumm programmiert. Bei Fernschüssen prallen die Bälle immer mal wieder nach oben ab und laden dann im eigenen Tor. Totaler Unsinn sowas! Generell finde ich die neue Bewegungsphysik teilweise sehr hakelig. Manche Bewegungen sehen sehr unnatürlich aus. Das Schussverhalten wiederum sieht dagegen sehr gut aus und endlich viel besser. Bin hin und hergerissen aber gepatched werden muss noch so einiges!
 
Oben Unten