FIFA 20: Jadon Sancho sauer über sein FIFA-Rating

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
356
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Jadon Sancho sauer über sein FIFA-Rating gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 20: Jadon Sancho sauer über sein FIFA-Rating
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.495
Reaktionspunkte
6.802
An Selbstbewußtsein mangelt es bei Sancho sicher nicht. Der Wert müßte bei EA auf 100/100 stehen. :-D :-D
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
747
Reaktionspunkte
403
Wenn man als vermutlich millionenschwerer Fussballprofi sein Ego von einer ausgedachten Wertung in einem Videospiel abhängig macht...
Naja, als Fussballer hat man wohl einfach zu viel Zeit, wenn man sich darum erntsthaft Sorgen machen kann.
Hat er womöglich Angst, dass das sein Gehalt nach unten setzen könnte?

"Oh nein, EA sagt, dass mein ausgedachter Wert nicht so hoch ist wie der von XY. Damit bekomme ich sicherlich keinen so guten Vertrag mehr..."
 
Oben Unten