• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 20: Die ersten Tests sind da - so wertet die Welt

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Die ersten Tests sind da - so wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20: Die ersten Tests sind da - so wertet die Welt
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Da hab ich ja mit dem Kauf von PES 20 alles richtig gemacht. Fifa 19 hab ich nur gespielt, wenn mein Patenkind mal zu Gast war, ansonsten war schon das spielerisch ein Witz im Vergleich zu PES19, wenn man "realistischen" Fußball will. Und PES 20 ist noch mal ne Ecke realistischer geworden. Bis auf die KI-Freistöße, da sind laut meinen Erfahrungen, ca. 30 Matches a 15 Min, 80% aller Freistöße, die zwischen ca. 22 und 30m entfernt sind, unhaltbar drin... total lächerlich...
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.216
Reaktionspunkte
6.437
Wenn man es mit einem anderen Genre vergleichen würde, dann ist FIFA wie Call of Duty und PES eher wie Arma / Operation Flashpoint. Das eine das durchinszenierte Fußballspiel, das andere eine richtige Simulation mit realistischem Anspruch.
 
Oben Unten