FIFA 20: Die ersten Tests sind da - so wertet die Welt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
364
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Die ersten Tests sind da - so wertet die Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 20: Die ersten Tests sind da - so wertet die Welt
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Da hab ich ja mit dem Kauf von PES 20 alles richtig gemacht. Fifa 19 hab ich nur gespielt, wenn mein Patenkind mal zu Gast war, ansonsten war schon das spielerisch ein Witz im Vergleich zu PES19, wenn man "realistischen" Fußball will. Und PES 20 ist noch mal ne Ecke realistischer geworden. Bis auf die KI-Freistöße, da sind laut meinen Erfahrungen, ca. 30 Matches a 15 Min, 80% aller Freistöße, die zwischen ca. 22 und 30m entfernt sind, unhaltbar drin... total lächerlich...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.216
Wenn man es mit einem anderen Genre vergleichen würde, dann ist FIFA wie Call of Duty und PES eher wie Arma / Operation Flashpoint. Das eine das durchinszenierte Fußballspiel, das andere eine richtige Simulation mit realistischem Anspruch.
 
Oben Unten