FIFA 20: Das sind die Cover-Stars der Standard und Champions Editionen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
650
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Das sind die Cover-Stars der Standard und Champions Editionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: FIFA 20: Das sind die Cover-Stars der Standard und Champions Editionen
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
412
Kenne ich nicht den Herren. Ist aber kein Wunder da ich kein Fußballfan bin und mich deshalb solche Spiele auch null interessieren Meine Neffen zocken das jeden tag sicher min.3 std. und hab da ein paar mal zugesehen. Aber die sind auch der Meinung.....Fifa, was soll man sagen? Jedes Jahr das selbe Spiel mit geringen od. wenigen Änderungen und geringsten aufwand veröffentlichen und trotzdem wie immer ein Verkaufserfolg einfahren. Ach Ja fast vergessen zu erwähnen : Obwohl sie dieser Meinung sind kaufen sie es natürlich jedes Jahr aufs neue gleich nach release :P
 
Oben Unten