• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 19: Crossplay auch bei EA Sports ein Thema

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 19: Crossplay auch bei EA Sports ein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 19: Crossplay auch bei EA Sports ein Thema
 
Technisch wäre das alles kein Problem, das liegt doch eigentlich nur an der Sturheit diverser Firmen. Schon bei den alten Pro Evolution Soccer Spielen beispielsweise konnte man als PCler gegen die Playstationspieler online zocken.
 
Ich würde da einfach mal das Theam Cheaten in den Raum werfen. Auf Konsolen eher unüblich oder unmöglich, auf dem PC viel häufiger vorhanden. Möglichkeiten zum Bescheißen gibt es ja in jedem Onlinespiel. Von daher wäre es vielleicht nicht verkehrt, den Konsoleros da ihre halbwegs heile Welt zu lassen.

Man könnte natürlich auch anständig gegen Cheater vorgehen - einmal Cheaten= perma Ban und sofortiges Löschen des Steam/Origin Accounts mitsamt aller Spiele ( wobei die sich zum Cheaten wahrscheinlich einfach extra Accounts machen ).

Ansonsten wäre Crossplay ja durchaus zu begrüßen, allerdings wäre es auch schön, wenn ich meine gekauften Spiele auf jeder Plattform nutzen könnte. Manchmal lümmel ich lieber aufm Sofa und zock an der PS4p, ein anderes Mal eben am Schreibtisch mit dem großen Rechenknecht.
 
Ich würde da einfach mal das Theam Cheaten in den Raum werfen. Auf Konsolen eher unüblich oder unmöglich, auf dem PC viel häufiger vorhanden. Möglichkeiten zum Bescheißen gibt es ja in jedem Onlinespiel. Von daher wäre es vielleicht nicht verkehrt, den Konsoleros da ihre halbwegs heile Welt zu lassen.

Quark, auf Konsolen wird vielleicht noch mehr gecheatet als auffem PC
Dass da nicht gecheatet wird ist so Irrglaube, ähnlich wie das OSX sicher vor Viren sei
 
Zurück