• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIFA 17 PC

dani0692

Anfänger/in
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kommende Woche kommt ja FIFA 17 raus.

Ich werde es mir für den PC kaufen !

Letztes Jahr hab ich es 1 Tag vor offiziellem Release bekommen bei Media Markt. Hab das Spiel zuhause installiert alles gut soweit.

Dann bin ich bei Origin auf spielen gegangen und da sagte mir das Programm "Kann erst in .... Stunden gespielt werden". Das Programm meitne damit genau den Tag der offiziellen Veröffentlichung.

Meine Frage nun: Wenn ich das Spiel wieder vor offiiziellem Release kaufe und installiere, wie kann ich es dann so machen dass ich es dann auch direkt spielen kann und nicht noch warten muss bis zum Release ?
 
Meine Frage nun: Wenn ich das Spiel wieder vor offiiziellem Release kaufe und installiere, wie kann ich es dann so machen dass ich es dann auch direkt spielen kann und nicht noch warten muss bis zum Release ?

da gibts nur eine möglichkeit: du müsstest ein abo bei origin access abschließen.
 
Oder Du kaufst das Spiel für die Playstation. Da gibt es keinen Zeit-Blocken. Wenn gekauft (auch vor Release) ist das Spiel nach Installation spielbereit und kann vor dem regulären Releasetermin gespielt werden. Ob das bei der XBOX genauso geht weiß ich nicht, denke aber ja.
 
Oder Du kaufst das Spiel für die Playstation. Da gibt es keinen Zeit-Blocken. Wenn gekauft (auch vor Release) ist das Spiel nach Installation spielbereit und kann vor dem regulären Releasetermin gespielt werden. Ob das bei der XBOX genauso geht weiß ich nicht, denke aber ja.
Das Spiel kann man aber auf der PS4 noch gar nicht kaufen (es sei denn man findet einen Händler, der sich nicht an das Releaseembargo hält).
 
Ich sag mal bei gefühlt jedem 2. Mediamarkt dürfte die Chance auf einen Kauf 1-2 Tage vor Release durchaus groß sein. Wenn man denn unbedingt so zeitig das Spiel haben will. Zumindestens bei unserem Mediamarkt gibts die Spiele häufig 1-2 Tage vor Release. Beim PC macht das wegen der Zeitsperre keinen richtigen Sinn. Außer eventuell vorher noch die Zeit nutzen um den Day1-Patch ziehen. Bei der Konsole wie gesagt gehts halt dann schon vor Release los.
 
FIFA 17

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr steht ja diese Woche die Veröffentlichung des neuen FIFA an.

Letztes Jahr hab ich das Spiel 1 Tag vor Release bei Media Markt kaufen können. Hab es zuhause installiert alles wunderbar.

Nun wollte ich das Spiel über Origin starten und da zeigte mir das Programm an : " Sie müssen noch .... Stunden warten bis Sie FIFA spielen können..."

Es war natürlich genau die Restzeit bis zum offiziellen Release.

Jetzt meine Frage an Euch PC-Experten: Wie kann ich das umgehen und quasi dem PC bzw. Origin "vorgaukeln" dass es schon 1 Tag später ist, sodass ich das Spiel auch wirklich früher spielen kann ?

Wichtiger Hinweis :Ich spiele das FIFA am PC !

Danke :)
 
Möglicherweise ist das Spiel diesmal gar nicht komplett auf den DVD`s. Außerdem wirst du Origin nicht dazu bringen den Patch früher rauszurücken.
 
Die paar Stunden wirst du doch aushalten. Meistens wird es ja um 0 Uhr oder so freigeschaltet. Bis dahin kannst ja etwas anderes zocken :)
 
Oder, wie oft wir das eigentlich noch beantworten sollen?
 
Zurück