• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fifa 17 (PC) startet nur als Hintergrundprozess

GreEeN75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe mir neulich Fifa 17 für den PC gekauft. (Windows 10)
Die Mindestvorraussetzungen des Spiel übertreffe ich weit. (BF 1 auf Ultra)
Wenn ich das Spiel öffnen will, öffnet sich zuerst ganz normal der Fifa 17 Launcher. Doch wenn ich auf Spielen klicke tuht sich rein garnichts. Dann gehe ich in den Task Manager und sehe, dass das Spiel als Hintergrundprozess läuft. Es gibt auch keine möglichkeit das Spiel in den Vordergrund zu holen oder es anderweitig spielen zu können.
Ich habe versucht es als Admin zu starten, bringte nix
Alle Treiber sowie Windows sind aktuell.
2 mal neu installiert
 

Herbboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.984
kann es sein, dass vielleicht einfach nur die Firewall oder der Virenscanner das Spiel blocken?
 
Oben Unten