Fifa 15 Sprache speichert nicht

F

fastrx

Gast
Hi,

ich habe das kleine nervige Problem das Fifa 15 die Sprache nicht speichern will siehe Bild.
Unbenannt.png

Es ist immer bei neuem Start English drin. Bei der Flaggen Auswahl im Spiel ebenfalls.
Ist das ein Bug vom Spiel?


Gruß
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Hast du mal nach einstellen der Sprache "verlassen" angeklickt und erst danach dann mal neu gestartet?

Hast Du denn eine deutsche Version gekauft?
 
TE
F

fastrx

Gast
Ja habe ich.


Ja eine Deutsche Version.
Kann ja auch sonst alle Sprachen auswählen.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Also, wenn Du zB spanisch einstellst, DANN bleibt es auch beim nächsten Start bei Spanisch? Oder geht es einfach nur immer zu englisch zurück?
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Es heißt, das Problem trete auf, wenn zwei Controller angeschlossen seien. Ist das bei dir auch der Fall?

So werden Einstellungen, die vom "Controller 1" vorgenommen werden, gespeichert.
Wogegen "Controller 2" bei jedem Spielstart erneut konfigurieren darf.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Falls jemand eine Lösung weiß, das wäre wirklich toll. Bei mir ist das nämlich auch so. Wenn ich FIFA starte, dann kommt ja dieses kleine Fenster für die Einstellungen und da ist es bei mir auch immer auf Englisch und ich muss auf Deutsch stellen. Danach im Spiel dann auch.
 
Oben Unten