Fifa 14

fm2208

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich besitzte jetzt Fifa 14 und hab sofort versucht es mit der CD zu installieren. Da kommt dan erstmal das ich Origin installieren soll, mir ein Account anlegen soll und dann Fifa installieren soll.
Ich besitze bereits ein Origin Account und Origin ist auch installiert. Wenn ich dann auf fortsetzen klicke dreht sich die CD ne Minute im Laufwerk schneller und dann hörts auf => nichts passiert.
Wie kann ich Fifa 14 installieren?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Also, sofern Du kein langsames Internet hast, würde ich am besten einfach nach dem Einloggen in Origin oben im Menü "Origin - Produktcode einlösen" wählen und den Key von Fifa14 eingeben, dann lädt Origin es halt runter. Vorteil auch: es ist dann schon die aktuellste Version mit Patch. Per DVD kann es sein, dass Du dann trotzdem nochmal 5GB runterladen musst und es am Ende genau so lange dauert wie direkt 8GB runterzuladen.


Ansonsten teste mal, ob es am Virenscanner liegt, der da vlt zwischenfunkt
 
Oben Unten