• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fifa 11 Online-Modus - paar Fragen!!!

Stephan1982

Gelegenheitsspieler/in
Hi zocke seit heute Fifa 11 im Online-Modus (Mann gegen Mann). Bisher ne super Sache. Keinerlei Probleme. dennoch ein paar Fragen:

1. Über den Spielern wird mein Nickname und über den Spieler des Gegners dessen Nickname angezeigt. Kann man das irgendwie ausstellen? Über die Optionen bei "Visuell" habe ich das nicht hinbekommen! Offline im Managermodus habe ich allerdings keine Namen über den Spielern.

2. Wenn man ein Online-Spiel beendet hat, also nachdem man seine Erfahrungspunkte usw. bekommen hat, kommt man zurück in die Arena. Ist es möglich von dort sofort wieder ein Online-Spiel zu starten? Ich muss immer zurück ins Haupt-Menü, dann wieder Online-Modus wählen, dann wieder Mann gegen Mann wählen und dann gehts los! Ist das wirklich so umständlich gemacht?

3. Wenn man ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Match zockt, kann man dann Halzeitlänge. Spielerlevel, Spielgeschwindigkeit auch vorher als eine Art Filter einstellen. Bei mir sind diese Optionen in dem Ranglisten-Modi "grau", sodass ich sie nicht auswählen kann. Kann diese Einstellungen nur vornehmen, wenn ich ein "benutzerdefiniertes Match" einstelle.

Zurück