• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FF7 Remake: Kostenloses PS5-Upgrade für PS-Plus-Version kommt nun doch

Die sollen lieber den DLC für die PS4 Version anbieten. Wie dämlich ist das das Hauptspiel für PS4 zu bringen und den DLC dann nur für PS5. :rolleyes:
 
Super. Upgrade geht auch nur, wenn man es über PS-Plus bezogen hat, nicht wenn man es zuvor regulär gekauft hatte. :-D
 
Super. Upgrade geht auch nur, wenn man es über PS-Plus bezogen hat, nicht wenn man es zuvor regulär gekauft hatte. :-D
Das Upgrade war doch für die Käufer der PS4 Version damals gratis. Die PS+ Version die man damals bekam war vom Upgrade ausgeschlossen. Haben die da was geändert? Ich konnte z.B meine Disc Version zuletzt noch auf die PS5 Version upgraden.
 
Das Upgrade war doch für die Käufer der PS4 Version damals gratis. Die PS+ Version die man damals bekam war vom Upgrade ausgeschlossen. Haben die da was geändert? Ich konnte z.B meine Disc Version zuletzt noch auf die PS5 Version upgraden.
Also ich kann nichts upgraden (ebenfalls PS4-Disc-Version) und meines Wissens nach ging das auch nie.
Die PS5-Version wurde ja direkt als "Intergrade" gelabelt und ist für die besitzer PS4-Version nicht kostenlos.

Wie das bei der PS-Plus-Version zunächst auch der Fall war und jetzt geändert wurde.

Hast du womöglich auch die PS-Plus-Version beansprucht und mit der das Upgrade gemacht? Sofern das überhaupt ging. Hab noch nie versucht ein Spiel zu claimen, welches ich schon besitze.
 
Also ich kann nichts upgraden (ebenfalls PS4-Disc-Version) und meines Wissens nach ging das auch nie.
Die PS5-Version wurde ja direkt als "Intergrade" gelabelt und ist für die besitzer PS4-Version nicht kostenlos.

Wie das bei der PS-Plus-Version zunächst auch der Fall war und jetzt geändert wurde.

Hast du womöglich auch die PS-Plus-Version beansprucht und mit der das Upgrade gemacht? Sofern das überhaupt ging. Hab noch nie versucht ein Spiel zu claimen, welches ich schon besitze.
Ich hatte die Disc PS4 Version damals auf die PS5 Version upgraden können, hab es auch gemacht gehabt und es kurz an der PS5 dann angespielt, mit der PS4 Disc. Es ist aber nur der grafische Upgrade, der DLC ist da nie enthalten gewesen, es war eben nicht die Integrade Version. Hab mir dann günstig doch noch die PS5 Version auf Disc gekauft weil es immer genervt hat dass die PS5 die PS4 Version auch noch extra installieren wollte wenn man die PS4 Disc eingelegt hat.
 
Zurück