• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Feuerkelch von Gorn?

link1n

Anfänger/in
he, ich habe gorn befreit mit ihm diese ganzen dämonen etc vernichtet - gotha ist wieder frei uws...

er sagte mir aber das er einen feuerkelch verloren hat beim battle mit einen dämon - hab aber alles durchsucht aber nix gefuden :(

gibts denn kelch oder is das wieder ein bug? und wenn ja wo?

und wenn ich nach gotha komm werd ich als dieb beschimpft :D

link1n am 17.10.2006 22:46 schrieb:
he, ich habe gorn befreit mit ihm diese ganzen dämonen etc vernichtet - gotha ist wieder frei uws...

er sagte mir aber das er einen feuerkelch verloren hat beim battle mit einen dämon - hab aber alles durchsucht aber nix gefuden :(

afaik meinte er nur, dass er ein göttliches artefakt verloren hat, keinen feuerkelch ;)

hab den dämon vorhin selber erst getötet und der hatte ein amulett mit leben +50 dabei, denke das gorn jenes meinte

rengaru am 17.10.2006 23:22 schrieb:
link1n am 17.10.2006 22:46 schrieb:

afaik meinte er nur, dass er ein göttliches artefakt verloren hat, keinen feuerkelch ;)

hab den dämon vorhin selber erst getötet und der hatte ein amulett mit leben +50 dabei, denke das gorn jenes meinte

jaa, irgend was hat er gedropt :D

ja, dachte er redet da von nen feuerkelch :D jo thx für die antwort

Zurück