• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fettes Sonderheft zu FINAL FANTASY XIV und Endwalker mit Codes und Poster!

Lillecca1994

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Im Live Letter wurde verkündet, dass Endwalker sich um 2 Wochen auf den 03. Dezember verschiebt.

Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

 

ssj3rd

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
12
Sogar mit Poster? Ob das heute bei den 14 jährigen gut ankommt?

Aber hey: nice try 🙏
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.463
Ernst gemeinte Frage:
Hängen den keine Poster mehr in Zimmern der heutigen Jugend? Alles weiss gestrichen, oder wie oder was?

Ich weiß nicht was "die Jugend" macht, aber bei meinen beiden Jungs hängt tatsächlich kein Poster an der Wand.. außer mal ein Kalender oder sowas. Ich wüßte auch nicht, woher die Poster kommen sollten.. zumindest nicht aus Zeitschriften, das ist für die ein ziemlich fremdes Konzept....

Ist denen wohl tatsächlich fremd.. sowohl das mit dem Poster als auch die Zeitschriften...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.489
Reaktionspunkte
6.355
Ich weiß nicht was "die Jugend" macht, aber bei meinen beiden Jungs hängt tatsächlich kein Poster an der Wand.. außer mal ein Kalender oder sowas. Ich wüßte auch nicht, woher die Poster kommen sollten.. zumindest nicht aus Zeitschriften, das ist für die ein ziemlich fremdes Konzept....

Ist denen wohl tatsächlich fremd.. sowohl das mit dem Poster als auch die Zeitschriften...
Ich denke, dass auch Dein Nachwuchs ein Poster/Bild von etwas an die Wand in ihrem Zimmer hängen würden. Sofern sie welche finden würden, welche ihnen gefallen.
Aber da praktisch keine Printmedien mehr konsumiert werden, fallen diese Beilagen weg.
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.463
Ich denke, dass auch Dein Nachwuchs ein Poster/Bild von etwas an die Wand in ihrem Zimmer hängen würden. Sofern sie welche finden würden, welche ihnen gefallen.
Aber da praktisch keine Printmedien mehr konsumiert werden, fallen diese Beilagen weg.

Ja, die Poster aus Zeitschriftenbeilagen sind wohl wirklich so ein Ding von gestern.

Ich kann ja gerne aus "wissenschaftlichen Gründen" mal nachfragen wie ihr Standpunkt zu "Postern" so aussieht.. :P

Ich befürchte ich muss ihnen erst das Konzept erklären.

Beim Großen befürchte ich könnte die Antwort etwas entschiedender ausfallen, der wird sich wundern was alte Männer wieder so wissen wollen.
 

ssj3rd

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
12
Ernst gemeinte Frage:
Hängen den keine Poster mehr in Zimmern der heutigen Jugend? Alles weiss gestrichen, oder wie oder was?
Bei meinen Neffen hängen zb Marvel und DC Bilder, also echte Leinwandbilder mit Holzrahmen.
Und davon nicht gerade wenige.

Sieht auf jeden Fall besser/qualitativ hochwertiger als Poster aus, ein paar haben sie von mir geschenkt bekommen, den rest Eltern, oder eben selbst gekauft.
 
Oben Unten