• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Festplatte über Vista CD formatieren

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Festplatte über Vista CD formatieren

Hallo

also hab mich entschlossen meine festplatte formatieren. leider ist das nich ganz so einfach. ich leg die cd ein start den pc neu und er fährt ganz normal hoch. keine meldung das ich von der cd starten will oder so
also bootpriorität geändert. cd auf nr 1. supa krieg gleich nachm neustart meldung ob ich von der cd starten will. mach ich dann auch. nur kommt dann das fenster mit dem balken der läuft (also der gestrichelte balken der von links nach rechts läuft). danach hab ich nen bild im vosta style und meine maus. aber sonst nichts.
ich kann so lange warte wie ich will da passiert nichts
was soll ich jezz machen?

mfg

AW: Festplatte über Vista CD formatieren

GameZocker92 am 09.12.2008 20:06 schrieb:
Hallo

also hab mich entschlossen meine festplatte formatieren. leider ist das nich ganz so einfach. ich leg die cd ein start den pc neu und er fährt ganz normal hoch. keine meldung das ich von der cd starten will oder so
also bootpriorität geändert. cd auf nr 1. supa krieg gleich nachm neustart meldung ob ich von der cd starten will. mach ich dann auch. nur kommt dann das fenster mit dem balken der läuft (also der gestrichelte balken der von links nach rechts läuft). danach hab ich nen bild im vosta style und meine maus. aber sonst nichts.
ich kann so lange warte wie ich will da passiert nichts
was soll ich jezz machen?

mfg

Eigentlich sollte ein Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten kommen.

Warte mal länger.

was hast du denn vor? wiellst du dann neu installieren? dann starte doch einfach ne neuinstall, kurz bevor du dann aussuchst, auf welche partition vista kommen soll, kannst du die partition auch formatieren, oder auch löschen und neue anlegen.

wie lange hast du genau gewartet?
hast du 4gb im system ne vista DVD ohne SP1?
dann kanns auch ein "Feature" sein. Nimm in diesem Fall mal einen Riegel raus

Kreon am 09.12.2008 20:34 schrieb:

ne also sp1 is scho dabei
also einfach in windows drin die cd einlegen und dann auf installieren klicken??

mfg

GameZocker92 am 09.12.2008 20:36 schrieb:
Kreon am 09.12.2008 20:34 schrieb:

ne also sp1 is scho dabei
also einfach in windows drin die cd einlegen und dann auf installieren klicken??

mfg

^^ also, einlegen. PC booten natürlich. du kannst nicht beim laufenden windows neu installieren und dabei das laufende windows löschen, das wär so, als ob ne frau stirbt und danach noch selber ein kind empfangen und gebähren würde... :B

Zurück