• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Festplatte füllt sich von alleine.... Oo

• Ersteller Ersteller TimonatoR-1000
  • Erstellt am Erstellt am
T

TimonatoR-1000

Gast
Festplatte füllt sich von alleine.... Oo

Hallo Leute =) !

Meine Festplatte füllt sich irgendwie von ganz alleine... ich speichere nix neues drauf und trotzdem wird der freie Speicherplatz jeden Tag um 1-2 GB weniger... Oo
Hab schon Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen, aber da löscht der nur so um die 30-50Mb :-S

Wie kann ich die anhaltenden Speicherwut meiner Festplatte im Zaum halten? :confused:

Gruss

AW: Festplatte füllt sich von alleine.... Oo

TimonatoR-1000 am 01.10.2007 12:44 schrieb:
Wie kann ich die anhaltenden Speicherwut meiner Festplatte im Zaum halten? :confused:

Gruss
Indem Du die temporären Dateien löschst...

Gib einfach in der Suche "*.tmp" ein, und lösche alle Datein, dann dürfte Platz sein ;) .

Hallo Leute =) !

Meine Festplatte füllt sich irgendwie von ganz alleine... ich speichere nix neues drauf und trotzdem wird der freie Speicherplatz jeden Tag um 1-2 GB weniger... Oo
Hab schon Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen, aber da löscht der nur so um die 30-50Mb :-S

Gruss

Die maximale Grösse für die Auslagerungsdatei manuell festlegen

Könnte auch ein Virus bzw. Wurm sein.
Lass mal nen Virenscanner die Festplatte durchsuchen.

Guckst du viele Flshvideos, also z.B. Youtube? Die bleiben meistens auf drauf als temporäre Dateien deines Browsers

Geh mal auf Datenträger bereinigen, da auf Erweitert, ganz unten kannst du Alle, bis auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt löschen. Grade unter Vista frisst du ungemein an GB weg...

Meine Festplatte füllt sich irgendwie von ganz alleine...

Hiermit kannst du checken, wo auf deiner Pladde was gespeichert ist:
http://www.jam-software.de/freeware/index.shtml

Solon25 am 01.10.2007 13:52 schrieb:
Geh mal auf Datenträger bereinigen, da auf Erweitert, ganz unten kannst du Alle, bis auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt löschen. Grade unter Vista frisst du ungemein an GB weg...
Ich glaube das war's... nachdem ich deinen Tipp ausgeführte habe, hatte ich auf einmal 12gb Speicher mehr^^ :top:

TimonatoR-1000 am 01.10.2007 15:35 schrieb:
Solon25 am 01.10.2007 13:52 schrieb:
Ich glaube das war's... nachdem ich deinen Tipp ausgeführte habe, hatte ich auf einmal 12gb Speicher mehr^^ :top:

Jup, das "Vorgängerversionen"-Feature von Vista ist ziemlich speicherintensiv

Zurück