ElephantXXL
NPC
Habe seit ca. 14 Tagen
8GB Palit GeForce RTX 2060 SUPER
und 3 Bildschirme angeschlossen
in Win 10 ist in der mitte 1 WQHD 144 Hz Monitor
links 2 FullHD Monitor
rechts 3 FullHD Fernseher
2 und 3 sind meistens aus (oder auf 3 läuft Fernsehen)
Wenn ich 1 ausschalte landen alle Fenster auf ausgeschaltetem 2
1 über DP Kabel angeschlossen
2 über HDMI Kabel
3 über DP zu HDMI Kabel
Hier noch mal als ganze Sätze:
Bildschirm 2 und 3 sind ausgeschaltet, ich habe dem Rechner arbeit aufgehalst
muß ihm dabei aber längere Zeit nicht zusehen und schalte Bildschirm 1 aus.
Wenn ich dann später nachsehen will ob alles so gelaufen ist wie gewünscht und
Bildschirm 1 einschaltet sind keine Fenster mehr da, aber alles noch in der Taskleiste
vorhanden. Wenn ich dann Bildschirm 2 einschalte sehe ich das alle Fenster dort gelandet sind.
Oder wenn ich in MAME ein Rom starte landet es auf Bildschirm 2 auch wenn der ausgeschaltet ist
Wenn ich vor dem start das Kabel bei Bildschirm 2 rausziehe landet es auf Bildschirm 3.
Nur wenn ich vor dem start die Kabel von Bildschirm 2 und 3 rausziehe landet es auf Bildschirm 1
Auch bei einem beenden des Programms und neuem starten landen gestartete Roms wieder auf Bildschim 1
Wenn Bildschirm 1 aber bei nicht laufendem Programm ausgeschaltet wird oder der Rechner ausgeschaltet wird landen Roms dann wieder auf Bildschirm 2.
Wenn ich auf die Taste DRUCK drücke um einen Screenshot zu mach wird der von Bildschirm 2 gemacht auch wenn der aus ist.
Weiss jemand zu den Problemen Hilfe
Vielen Dank
ElephantXXL
8GB Palit GeForce RTX 2060 SUPER
und 3 Bildschirme angeschlossen
in Win 10 ist in der mitte 1 WQHD 144 Hz Monitor
links 2 FullHD Monitor
rechts 3 FullHD Fernseher
2 und 3 sind meistens aus (oder auf 3 läuft Fernsehen)
Wenn ich 1 ausschalte landen alle Fenster auf ausgeschaltetem 2
1 über DP Kabel angeschlossen
2 über HDMI Kabel
3 über DP zu HDMI Kabel
Hier noch mal als ganze Sätze:
Bildschirm 2 und 3 sind ausgeschaltet, ich habe dem Rechner arbeit aufgehalst
muß ihm dabei aber längere Zeit nicht zusehen und schalte Bildschirm 1 aus.
Wenn ich dann später nachsehen will ob alles so gelaufen ist wie gewünscht und
Bildschirm 1 einschaltet sind keine Fenster mehr da, aber alles noch in der Taskleiste
vorhanden. Wenn ich dann Bildschirm 2 einschalte sehe ich das alle Fenster dort gelandet sind.
Oder wenn ich in MAME ein Rom starte landet es auf Bildschirm 2 auch wenn der ausgeschaltet ist
Wenn ich vor dem start das Kabel bei Bildschirm 2 rausziehe landet es auf Bildschirm 3.
Nur wenn ich vor dem start die Kabel von Bildschirm 2 und 3 rausziehe landet es auf Bildschirm 1
Auch bei einem beenden des Programms und neuem starten landen gestartete Roms wieder auf Bildschim 1
Wenn Bildschirm 1 aber bei nicht laufendem Programm ausgeschaltet wird oder der Rechner ausgeschaltet wird landen Roms dann wieder auf Bildschirm 2.
Wenn ich auf die Taste DRUCK drücke um einen Screenshot zu mach wird der von Bildschirm 2 gemacht auch wenn der aus ist.
Weiss jemand zu den Problemen Hilfe
Vielen Dank
ElephantXXL