• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fenster auf Zweitbildschirm verschieben sich beim spielen auf anderer Auflösung...

DavidEdl

NPC
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Fenster auf Zweitbildschirm verschieben sich beim spielen auf anderer Auflösung...

Hallo,
ich habe das Problem, dass jegliche Fenster welche ich geöffnet habe sich nach rechts verschieben, sobald ich ein Spiel mit einer anderen Auflösung als mein Hauptbildschirm starte (in meinem Fall Counter Strike). Ich habe zur Verdeutlichung einen Foto gemacht wie das dann genau aussieht.
Ich habe zwar schon etwas gegooglet jedoch nicht wirklich hilfreiche Artikel gefunden. Eine Lösung wäre die Monitor Auflösung auf die Spielauflösung (bei mir 800x600) zu stellen. Ich kann meinen Monitor jedoch nur auf 1024x768 stellen :(

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für jede Hilfe! :-D

Foto: http://i.gyazo.com/fa7b3d7279bc5ddb7826d5ea3458ab5f.png

LG
David
 
wüsste nichts außer die Auflösung anzugleichen. Aber was machts denn wenn sich die Fenster während dem spielen verschieben? Während du zockst brauchst ja die anderen Fenster eh nicht oder?
 
Und wenn du sie umstellst, also auf der rechten Seite spielst, und links den Nebenschirm hast?

Ansonsten hilt echt nur Auflösung angleichen, im Fenster spielen oder evtl. Multi-Monitor Software, die aber meistens was kostet.
 
Zurück