• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Felsportal in Gothic3

tschense

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen,

hat hier jemand schon Erkenntnisse darüber wohin das Felsportal führt (am Ende des Pfades nordwestlich von Geldern) - oder ist das der Zugang zu einem geplanten AddOn ?

greetz, tschense

tschense am 18.11.2006 19:25 schrieb:
Hallo zusammen,

hat hier jemand schon Erkenntnisse darüber wohin das Felsportal führt (am Ende des Pfades nordwestlich von Geldern) - oder ist das der Zugang zu einem geplanten AddOn ?

greetz, tschense

Das würde mich auch mal interessieren. Hab das nämlich auch gefunden und war enttäuscht das ich es nich benutzen kann.

Kaeksch am 18.11.2006 21:56 schrieb:
tschense am 18.11.2006 19:25 schrieb:
Hallo zusammen,

greetz, tschense

Das würde mich auch mal interessieren. Hab das nämlich auch gefunden und war enttäuscht das ich es nich benutzen kann.
Das Felsportal kommt afaik nur beim Weg Adanos aktiv ins Spiel. Hab den Weg Adanos selbst noch nicht gespielt, aber ein Kumpel hat mir das erzählt.

wenn man das portal aktivirt kommt der abspann...hoff mal das da das spiel mal vordgesetzt wird

Residentgod am 19.11.2006 13:24 schrieb:
wenn man das portal aktivirt kommt der abspann...hoff mal das da das spiel mal vordgesetzt wird
Achtung Spoiler!!!
Richtig, habe mich auch für diesen Lösungsweg entschieden bin aber von dem sogeneannten "Abstpann" relativ entteuscht.
Kein gerendertes Filmchen oder so - nix, nur ne poplige Diashow!!!
Wie siet es mit den Enden der anderen lösungswege aus?
Ebenfalls so spartanisch??

Sonic79 am 20.11.2006 10:51 schrieb:
Residentgod am 19.11.2006 13:24 schrieb:
Achtung Spoiler!!!
Richtig, habe mich auch für diesen Lösungsweg entschieden bin aber von dem sogeneannten "Abstpann" relativ entteuscht.
Kein gerendertes Filmchen oder so - nix, nur ne poplige Diashow!!!
Wie siet es mit den Enden der anderen lösungswege aus?
Ebenfalls so spartanisch??

Jo, leider. Und noch dazu ziemlich ähnlich... :|

Zurück