• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlerhafter Artikel - defekter Link und deshalb Sale nicht erreichbar

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
615
Hallo,

ganz kurz vorab:

ich bin derzeit schwer gefrustet von Lost Ark und der unerträglichen Situation auf EU West (ich geh auf Wunsch sehr gern näher ins Detail wieso man hier seitens Amazon Game Studios durchaus von Scam sprechen könnte - und ich bin nun wahrhaft niemand der das leichtfertig in den Mund nimmt) - und daher auf der Suche nach Ersatz und stieß dabei auf folgenden Artikel auf pcgames.de


In diesem Artikel ist explizit die Rede von einem Aktionszeitraum bis zum 13. August - sämtliche Links zu dem Sale innerhalb des Artikels sind jedoch tot und wenn man selbst auf Steam schaut ist dort keinerlei Rede (mehr) von einem Sale. Das ist wirklich extrem ärgerlich, da verlässt man sich auf die PC Games, lässt den Artikel eine Weile lang offen weil man noch unentschlossen ist - und dann sowas.

Etwas mehr Sorgfalt wäre wirklich zu begrüßen, ist für meine Partnerin und mich natürlich jetzt eh zu spät, der Sale ist vorbei und was zurückb leibt ist noch mehr frust on top auf den bereits zuvor sehr knapp angerissenen Frust (über den zu berichten sich übrigens wirklich lohnen würde da er sämtliche Spieler in der Region EU West betrifft).

Schade, echt schade.
 

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
498
Reaktionspunkte
187
Und ich dachte es liegt an der Pi-Hole bei mir das der Link nicht funktioniert.
Wobei ich das Spiel schon habe, aber ich wollte mal aus Neugier mal nachgucken wohin der Link führt.
Als ich vor paar Tagen geschaut habe ohne diesen Link aus dem Artikel war das Spiel im Square Enix Store direkt im Angebot, aber vorhin geschaut und es ist nicht mehr im Angebot, wenn man direkt im SE Store guckt.
Wohin hat der Link dann überhaupt geführt?
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
1.373
Hallo,

die Aktion sollte ursprünglich bis 17.08 laufen, wurde aber leider schon 14 Tage früher durch Square Enix beendet.
Wir haben das Datum im Artikel angepasst (dauert etwas, bis die Änderung live geht).

Gruß
 
TE
TE
TheSinner

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
615
Hallo,

die Aktion sollte ursprünglich bis 17.08 laufen, wurde aber leider schon 14 Tage früher durch Square Enix beendet.
Wir haben das Datum im Artikel angepasst (dauert etwas, bis die Änderung live geht).

Gruß

Danke für die Rückmeldung. Hatte ich mir fast schon gedacht aber ist natürlich super schade und frustrierend in der aktuellen Situation. Najo, kannste machen nix.
 
Oben Unten