• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates

62Orka

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
5
Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates.Änderungen werden rückgängig gemacht.
Schalten Sie ihren Computer nicht aus.

Diese Fehlermeldung erschien bei mir nachdem ich beim letzten herunterfahren über 200 Updates installierte.
Erst stand dort
windows updates werden abgeschlossen 0% abgeschlossen
Und danach kam diese Meldung. Ich habe mindestens 30 Minuten gewartet und danach den PC im abgesicherten Modus neugestartet , was auch nicht funktioniert. Ich werde es gleich nocheinmal versuchen.

Hoffe auf antworten

Freundliche grüße
62Orka

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Problem hat sich von alleine gelöst. Ziemlich komisch . Danke trotzdem

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück