• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler beim Installieren von Games

Mrprouby

NPC
Mitglied seit
03.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
1Hallo alle zusammen,

ich habe seit neustem ein Problem damit Spiele zu installieren, welche bei mir als .iso Datei hinterlegt sind.
Folgende Fehlermeldung trifft ein:

123.jpg

Ich habe bereits auch mit den unterschiedlichen Kompatibilitäten rumgespielt und im Internet gesucht und leider keine Antwort gefunden.

Hat jemand von Euch vielleicht noch eine Idee?
Vielen lieben Dank im voraus.

Gruß
MrProuby
 
Und Games mit "normalen" Dateien gehen?

Warum überhaupt ISO-Dateien?
 
Hast du schon mal versucht, die iso einfach auf ne DVD zu brennen und dann zu installieren?

Oder du benutzt Virtual Clone Drive. Mir ist ehrlich gesagt auch nicht bekannt, dass man ne iso Datei einfach so installieren kann.
 
Zurück