• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler bei der Verlinkung (Top 100)?

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.514
Reaktionspunkte
8.474
klicke ich auf der mainpage auf die top 100, lande ich regelmäßig bei der forensuche:

pcg1.png

--->

pcg2.png
 
Das ist sicher noch ein Relikt des alten Forums.
Die Seite mit den letzten 100 Beiträgen gibt es in dem Sinne ja nicht mehr. Das war früher aber soweit ich weiß, eine spezielle Abfrage der Suchfunktion. Daher landet er jetzt wahrscheinlich auch dort.

Wäre vielleicht sinnvoll stattdessen einen Link zu "Neueste Beiträge" dort einzubauen. Die Seite verwende ich inzwischen relativ äquivalent zum alten 100 Beiträge Ding.
 
Zurück