Feelbelt - Games und sounds spüren

junkjoker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Feelbelt - Games und sounds spüren

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mal euer Feedback einholen. Bin auf Kickstarter auf ein neues deutsches Produkt gestoßen, den Feelbelt.
Der Belt macht alle Sounds spürbar und soll auch Richtungen und Entfernungen angeben.

Kurzum kann man alles spüren was in Computerspielen Geräusche verursacht und das finde ich richtig geil. Daher habe ich das Startup direkt mal gebackt und möchte dem jungen Team auch dabei helfen Reichweite zu genieren.

Guckt doch auch mal rein und unterstützt ein junges deutsches Unternehmen.

Link: https://www.kickstarter.com/projects/1267629547/feelbelt-strap-it-feel-it-love-it?ref=9g0hav

Natürlich eignet sich der Feelbelt auch zum Musikhören oder Filme gucken.
Bin gespannt was ihr davon haltet.

Grüße
JayJay
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten