• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Favoriten verwalten ?

BladeWND

Spiele-Enthusiast/in
Website
www.tholey-wetter.de
Ich suche ein Programm mit dem ich meine favoriten verwalten kann.
Ich stelle mir das etwa so vor:
Ich kann den Namen der Seite, eine kleine Beschreibung und vielleicht auch einen Screenshot der Seite einfügen.
Gibt es sowas? Oder wenigstens etwas ähnliches?

BladeWND am 14.08.2004 11:45 schrieb:
Ich kann den Namen der Seite, eine kleine Beschreibung und vielleicht auch einen Screenshot der Seite einfügen.

Bei Mozilla Firefox kannst du, zum Bookmark noch einen beliebigen Namen und eine Beschreibung hinzufügen. Zudem zeigt er dir als Symbol das jeweilige Icon der Webseite an.

Falls du noch mit dem IE surfen solltest, solltest du dir den Browser mal ansehn...
mfg

Malcom am 14.08.2004 12:53 schrieb:
BladeWND am 14.08.2004 11:45 schrieb:

Bei Mozilla Firefox kannst du, zum Bookmark noch einen beliebigen Namen und eine Beschreibung hinzufügen. Zudem zeigt er dir als Symbol das jeweilige Icon der Webseite an.

Falls du noch mit dem IE surfen solltest, solltest du dir den Browser mal ansehn...
mfg

Ich habe den IE und dabei belibe ich auch ;)
Gibt es nicht ein eigentändiges Programm?

Zurück