• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FarCry

Reichswurst

Anwärter/in
Servus all, ich wolt mal fragen wie FarCry im i-Net is, ich habs letztens von en Kumpel gekrigt un wills mal ausprobieren.

Reichswurst am 05.02.2006 22:24 schrieb:
Servus all, ich wolt mal fragen wie FarCry im i-Net is, ich habs letztens von en Kumpel gekrigt un wills mal ausprobieren.

Na dann probiers halt aus

Sagmal, hast du heuten deinen großen Threaderöffnungstag?

Probiers doch aus wenn dus schon hast und frag nich sone sinnlosen Fragen hier...

Lord_Rancor am 05.02.2006 22:28 schrieb:
Sagmal, hast du heuten deinen großen Threaderöffnungstag?

Probiers doch aus wenn dus schon hast und frag nich sone sinnlosen Fragen hier...

klar ich hab vor en paar Tagen i-Net bekommen
un außerdem will ich für unsre Clan-Homepage werben

du must meine fragen auch nich lesen wenn du nur so nen dämlichen kommentar abgibst darauf kann ich auch verzichten
:pissed:

Reichswurst am 05.02.2006 22:35 schrieb:
klar ich hab vor en paar Tagen i-Net bekommen
un außerdem will ich für unsre Clan-Homepage werben

du must meine fragen auch nich lesen wenn du nur so nen dämlichen kommentar abgibst darauf kann ich auch verzichten
:pissed:

Doch ich musste deine Frage erst lesen, bevor ich wusste, dass sie hirnverbrannt ist. In Zukunft werde ich es aber bei deinen Fragen schon im Vorfeld wissen :finger:

Btw: Was hat die Frage mit Clanwerbung zu tun?

Lauter unsinnige Threads verfassender Neu-User...
Du hättest ebenso fragen können, wer nach dem Kacken das Klopapier faltet oder knüllt. :S

MfG, Killtech

Killtech am 05.02.2006 22:40 schrieb:
Du hättest ebenso fragen können, wer nach dem Kacken das Klopapier faltet oder knüllt. :S

MfG, Killtech

genau das kann ich ja machen aber ich denk du steckst es dir so weit in den arsch das es oben wider raus kommt

Reichswurst am 05.02.2006 22:43 schrieb:
Killtech am 05.02.2006 22:40 schrieb:

MfG, Killtech

genau das kann ich ja machen aber ich denk du steckst es dir so weit in den arsch das es oben wider raus kommt

Erspar uns solche Kommentare, dann darfst du deinen Nick noch ein paar Tage behalten.

Hey, was ist denn los? Der normale Durchschnittstroll macht an dieser Stelle so lange mit Beleidigungen weiter, bis er gesperrt wird.

Wurstbrot am 05.02.2006 23:00 schrieb:
Hey, was ist denn los? Der normale Durchschnittstroll macht an dieser Stelle so lange mit Beleidigungen weiter, bis er gesperrt wird.

Das merkt man überall (besonders bei heise): Die Qualität der Trolle lässt nach. :B
*scnr*

Weird_Sheep am 05.02.2006 23:03 schrieb:

Das merkt man überall (besonders bei heise): Die Qualität der Trolle lässt nach. :B
*scnr*
wollt ihr mich in grund un boden reden wenn ich gesperrt wede meld ich mich neu an

rofl was das denn fürn geiler komment vonnem sternie :haeh: %) :X

Reichswurst am 05.02.2006 23:05 schrieb:

*scnr*
wollt ihr mich in grund un boden reden wenn ich gesperrt wede meld ich mich neu an
Boah, jetzt überrascht du uns aber....

Reichswurst am 05.02.2006 23:05 schrieb:

*scnr*

jo da is was dran :B

ich wunder mich sowieso wieso der ex-yarrak noch keine hasstiraden abgelssen hat oder wieso der bernd-921354 schon so lange weg ist ^^

Lord_Rancor am 05.02.2006 23:11 schrieb:
ich wunder mich sowieso wieso der ex-yarrak noch keine hasstiraden abgelssen hat oder wieso der bernd-921354 schon so lange weg ist ^^

Und wieso der Thread hier noch offen ist bei den Beitragen und sinnvollen Fragen.
*closed*

Zurück