• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Farcry 6 - Radaranlage

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.948
Reaktionspunkte
7.437
Will die Radaranlage (FND-Radarbunker) nördlich des Danzanta Kammes auf Madrugada erobern. Das geht einfach nicht. Egal was ich mache.

Ich gehe rein, schalte die Alarmanlage ab (an 2 Stellen) oder sabotiere diese (egal), kille alle Gegner, es kommen trotz nicht ausgelöstem Alarm die Spezialeinheiten von Carlos mit voller Enchillada (2 Helis dazu damit es nicht langweilig wird). Die kille ich auch noch und bevor die platt sind spawnen schon wieder die normalen Gegner in der Basis. Die Schlüssel für die untere Bunkeranlage habe ich aber bisher noch nicht gefunden. Habe aber wie gesagt alle gekillt. Ist das normal ? Oder ist diese Anlage irgendwie Level-/Missionsgebunden ?
 
Oben Unten