• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Farcry 6 - Radaranlage

M

MichaelG

Gast
Will die Radaranlage (FND-Radarbunker) nördlich des Danzanta Kammes auf Madrugada erobern. Das geht einfach nicht. Egal was ich mache.

Ich gehe rein, schalte die Alarmanlage ab (an 2 Stellen) oder sabotiere diese (egal), kille alle Gegner, es kommen trotz nicht ausgelöstem Alarm die Spezialeinheiten von Carlos mit voller Enchillada (2 Helis dazu damit es nicht langweilig wird). Die kille ich auch noch und bevor die platt sind spawnen schon wieder die normalen Gegner in der Basis. Die Schlüssel für die untere Bunkeranlage habe ich aber bisher noch nicht gefunden. Habe aber wie gesagt alle gekillt. Ist das normal ? Oder ist diese Anlage irgendwie Level-/Missionsgebunden ?
 
Zurück