• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Far Cry Thread !!!! Läuft es???

Far Cry Thread !!!! Läuft es???

Ich habe mal ne frage ! Und zwar will ich mir Far cry 1 kaufen und da mein PC nich geraDE NEU IS ABER AUCH ICH GERADE schlecht wollte ich mal fragen ob FAR CRY 1 überhaupt bei mir läuft !?

Mein PC is ein AMD Anthlon Prozessor mit 1,1Ghz und 512 MB RAM , Grafikkarte NVIDIA Geforce FX 5200 (64MB oder 128mb , weis nicht genau) !!!

Die systemanforderungen von FAR CRY 1 sind (minimal) :

- AMD Athlon 1 GHz oder Pentium III 1 Ghz (AMD Athlon XP 2000 / Pentium 4 2Ghz empfohlen)
- Mindestens 256 MB RAM.
- 4 GB freier Festplattenspeicher
- 3D Grafikkarte (mindestens 64MB) - DirectX® 9.0b kompatibel

all das hat mein PC , teilweise sogar mehr er hat nämlich 512MB Ram statt die angegebenen 256mb ram und statt 1Ghz , hat er 1,1 Ghz !!!

Dann müsste far cry doch eigendlich bei mir laufen , oder ??

AW: Far Cry Thread !!!! Läuft es???

vielleicht läufts irgendwie, aber viel spass wirst du damit nicht haben.
wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals einen athlon 3000+ mit gf 5900 - selbst damit konnte ich lange nicht alles aufdrehen.

vielleicht läufts irgendwie, aber viel spass wirst du damit nicht haben.
wenn ich mich recht erinnere hatte ich damals einen athlon 3000+ mit gf 5900 - selbst damit konnte ich lange nicht alles aufdrehen.
Hatte da um den Release rum einen PC mit 2Ghz und das Ding lief nicht wirklich rund.
Danach hatte ich was mit 3.5 Ghz und dann liess sich das Spiel recht angenehm spielen.

Aber ganz ehrlich:
Mit 1 Ghz kommt man heut nirgends mehr hin, wenn man nicht gerade Flash-Spiele daddeln will.
Wenn ich deinen Nick richtig interpretiere, spielst Du auch Battlefield und Call of Duty... und da laufen die neueren Versionen auf der Kiste ja wohl auch nicht mehr.

Lade dir doch einfach die Demo zu Far Cry 1 runter, die schwirrt noch im Netz rum.

http://www.gamershell.com/download_4929.shtml

Zurück