• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Far Cry Benchmark

F

frozth

Gast
Weiß jemand wie der Far Cry Benchmark (Hardware OC v.1.3) funktioniert? Ich habe schon DirectX 9.0c und den Far Cry Patch v.1.2 installiert! Wenn ich den Benchmark starte passiert nicht viel! Muss ich erst ins Spiel? Oder danach? Wenn ich ins Spiel gehe, was muss ich dann machen? Ich hab irgendwie keinen Plan!! :confused:

frozth am 24.08.2004 03:04 schrieb:
Weiß jemand wie der Far Cry Benchmark (Hardware OC v.1.3) funktioniert? Ich habe schon DirectX 9.0c und den Far Cry Patch v.1.2 installiert! Wenn ich den Benchmark starte passiert nicht viel! Muss ich erst ins Spiel? Oder danach? Wenn ich ins Spiel gehe, was muss ich dann machen? Ich hab irgendwie keinen Plan!! :confused:

Probiers mal mit FRAPS !!! da kann nichts mehr schiefgehn ..

Weisst du zufälig ob sich bei der timedemo um die vga oder cpu oder um die innen -oder außen level timedemo handelt?

Fladda am 11.09.2004 12:01 schrieb:

Weisst du zufälig ob sich bei der timedemo um die vga oder cpu oder um die innen -oder außen level timedemo handelt?

Es gibt ein kleinen Benchmark-Tool für FarCry, wo man das alles recht bequem mit machen kann, z.B. hier.
Hab aber gehört, daß es bei der DV mit diesem Tool zu Probs kommen kann. Daher am Besten Spielstände, etc. von FarCry sichen, falls man das Game neu installieren muß.

Zurück