• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen

Quinzel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
134
Reaktionspunkte
17
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Ubisoft beleidigt euch, wenn ihr aufhört zu spielen
 

ichthys

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
96
Reaktionspunkte
55
Pff... Weiß nicht so recht, was man davon halten soll.
Prinzipiell finde ich es auf der einen Seite stimmig, wenn es da Spottnachrichten gibt, andererseits fände ich es angemessen, wenn Ubisoft vorher nachfragen würde, ob das auch in Ordnung ist. Denn manche werden sich zurecht auch davon belästigt fühlen.
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
696
Reaktionspunkte
127
einfach für den Laden eine Werbesperre einrichten, fertig. Wird für unerwünschte Werbung sonst richtig teuer...:)
Generell - wieso gibt man Unternehmen überhaupt Erlaubnis einem mit Werbemails usw zu bombardieren?
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.878
Reaktionspunkte
440
Schon eine witzige Idee, solange man es nicht übertreibt und es leicht abschaltbar ist.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
582
Reaktionspunkte
155
UbiSoft ist einfach eine richtige Drecksfirma.
Spieler beleidigen weil sie ein Spiel nicht weiter spielen (wollen).
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
453
Lustige Aktion solange man nicht mit solchen Mails zugeschissen wird.
Kann in unserer heutigen Mimimi Gesellschaft aber auch schnell nach hinten losgehen. :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.114
Reaktionspunkte
6.363
Ich finds witzig, das ist wirklich mal kreativ :) Aber sollte man optional machen, weil sonst immer jemand weint.
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
1.152
Wenn sie das jetzt noch für Spiele einführen die man nicht mal angefangen hat zu spielen...ein Horror bei einem ausgereiften PoS.:nut:
 

Abstergo

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
16
eigentlich witzig und wenn es doch nervt schaltet man es aus oder man wirft es in en SpamOrdner
 
Oben Unten