• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: PS5 & Xbox Series X ohne Raytracing, dafür 4K/60 FPS

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: PS5 & Xbox Series X ohne Raytracing, dafür 4K/60 FPS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: PS5 & Xbox Series X ohne Raytracing, dafür 4K/60 FPS
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
456
Vielleicht kaufe ich es doch schon die nächsten Wochen. Elex2 wird ja sicherlich noch etwas dauern.
Muss nur noch entscheiden ob für PS4 oder PC.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
703
Reaktionspunkte
197
Ob es jetzt native 4k sind, das wissen wir noch nicht, aber flotte 60 FPS über einer WQHD Auflösung wären ja schon mal nicht schlecht.

Für die RT Jünger ist es eben schlecht, da diese Funktion immer noch nicht richtig angekommen scheint. Zwei Generationen Nvidia Karten (nun gut, die aktuelle ist ja eine die zur Kaufverweigerung einlädt, sagen wir 1,5 Generationen :-D ), eine Generation AMD, auch wenn diese noch nicht so fit ist und eher noch in Richtung erste RTX Generation von Nvidia (beim RT) schaut.

Und nun eben auch noch die neue Konsolengeneration, wenn hier große Titel wie Far Cry 6 ohne RT kommen, wird das sicher seinen Grund haben, gut aussehen wird das Spiel auch ohne.
 

MarcHammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
431
Reaktionspunkte
205
Sollte sich RT bei FarCry 6 nicht sowieso nur auf die Schattendarstellung beschränken? Wenn ja, ist das ja verkraftbar. Gut aussehen scheint es ja trotzdem.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.274
Reaktionspunkte
6.225
Mir ist "gekünstelte" und weniger realistische Beleuchtung eh wichtiger, als ultrakorrekte Spielgelungen, welche Performance fressen.
Ist in meinen Augen das Gimmick nicht wert. Denn solange wir nicht im Bereich des Fotorealistischem sind, ist das doch eh alles hypothetisch "real"
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.504
Reaktionspunkte
285
Gut gemachtes RT hat schon einen großen optischen Mehrwert finde ich. Mal sehen wie gut das für FC6 umgesetzt wird.
 
Oben Unten