• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5: Title-Update 10 mit New Game+ zum Download - Patch Notes mit allen Infos

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Title-Update 10 mit New Game+ zum Download - Patch Notes mit allen Infos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Title-Update 10 mit New Game+ zum Download - Patch Notes mit allen Infos

Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Spieler einen "New Game +" Modus überhaupt nutzen.
Es gibt doch viel zu viele gute Spiele im Moment, so dass bei den meisten wahrscheinlich auch gar nicht die Zeit dafür vorhanden ist.

Zumal FC5 für mich eher zu den schwächeren Ablegern gehört. Auf dem Level von FC2.

Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent der Spieler einen "New Game +" Modus überhaupt nutzen.
Es gibt doch viel zu viele gute Spiele im Moment, so dass bei den meisten wahrscheinlich auch gar nicht die Zeit dafür vorhanden ist.

Bitte was? Was gibt es denn momentan an guten Spielen? Oder war der Beitrag Sarkastisch gemeint?

Bitte was? Was gibt es denn momentan an guten Spielen? Oder war der Beitrag Sarkastisch gemeint?

ich denk mal dass er die Spiele meint die jetzt im Herbst erscheinen, denn da kommt halt echt ein Top-Game nach dem andere von September bis November

Der Herbst und auch Frühjahr 2019 bringen einige Kracher (AC Odyssee, Tomb Raider, Two Point Hospital, Metro Exodus, Anno 1800, The Division 2......) sind mal die die mir ad hoc einfallen. Tropico 6 kommt ja auch noch. X4 Foundation und Anthem kann man (unter Vorsicht) auch noch mit anführen.

Es kommt eben immer auf den Spieler an. Die einen zocken viele / mehrere Spiele im Jahr. Andere beschäftigen sich ewig mit einem Spiel.

Finde den NG+ Modus in einem Spiel wo man nichts entscheiden kann relativ unnütz. Auf der anderen Seite kann man wohl die Skills weiter leveln/verbessern die sich ja auch teilweise auf den MP auswirken, was die Hardcore-Spieler wohl motivieren soll.

Eine sehr gute Entscheidung von Ubisoft. Es gibt für mich seit Monaten kein anderes Spiel wo ich einfach kurz reingehe nur um ein wenig Freeroam zu machen und Gegner auf vielfältige Art und Weise kille. Die vielen Waffen machen Spass und werden sehr gut dargestellt und animiert und das einzige was vielfach fehlt sind Gegner wenn ich die Storyline jetzt fortsetze. Vor allem das Gebiet von Faith ist leider schon lange komplett leer.

ich denk mal dass er die Spiele meint die jetzt im Herbst erscheinen, denn da kommt halt echt ein Top-Game nach dem andere von September bis November

Ja, das war genau so gemeint. ;-)

Ich denke eben, dass viele NG+ auch sinnfrei sind, weil sie sich eben vom ersten Durchlauf zu wenig unterscheiden. Scheint der neueste Trend zu sein, dies verstärkt anzubieten.
Mal sehen, wie das beispielsweise im neuen Tomb Raider gelöst ist, wo es angeblich im NG+ auch mehr Abwechslung bzw. Spezialisierung geben soll.

Zurück