Far Cry 4: Story-Missionen im Koop tabu

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Story-Missionen im Koop tabu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Story-Missionen im Koop tabu
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
59
Find ich gut so.
Man merkt es Missionen immer an, ob sie für einen Spieler, oder für mehrere designed worden sind.

Und ich möchte in der Kampagne eine vollwertige Singleplayererfahrung haben und nicht die ganze Zeit das Gefühl bekommen, das mir die Hälfte entgeht, weil da ein zweiter Spieler fehlt, der neben mir mitturnt.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.198
Reaktionspunkte
3.010
Ich hoffe nur, die FC Reihe wird jetzt nicht genauso ausgemolken, wie Assassins Creed. Das macht ja kein Euter mit. Somit ist mir ein viertes Far Cry erst mal lieber als das zwanzigste (oder neunzehnte?) AC.
 
Oben Unten