• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: So gut heilt sich nicht mal Rambo - Video

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: So gut heilt sich nicht mal Rambo - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: So gut heilt sich nicht mal Rambo - Video
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.031
Reaktionspunkte
7.565
ich hab bis zum schluss auch im vorgänger schon nicht kapiert, warum ich mich immer komplett selbst heilen konnte.
medipacks und spritzen waren eigentlich überflüssig.
sieht vielleicht auf höheren schwierigkeitsgraden anders aus, kann natürlich sein.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
ich hab bis zum schluss auch im vorgänger schon nicht kapiert, warum ich mich immer komplett selbst heilen konnte.
medipacks und spritzen waren eigentlich überflüssig.
sieht vielleicht auf höheren schwierigkeitsgraden anders aus, kann natürlich sein.
Es dauert halt länger, im Kampf ist das unpraktisch. Da man aber selten weit zurückgesetzt wird, weil recht viele Checkpoints erstellt werden, ist es tatsächlich nicht allzu tragisch.
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.539
Reaktionspunkte
7.770
Hab mich zwar dank größer werdender Medi-Tasche mit reichlich Spritzen versorgt, kam aber eher seltener in solch eine Bedrängnis, mich mitten im Gefecht zu heilen.

Ich fands immer ganz witzig, wenn ich irgendwelche Tiere zu Gulasch verarbeitet hab und von Jason jedes 2. oder 3. Mal ein angewidertes FUCK kam.
Wenn meine Frau mich spielen hörte, hat sie immer gemeint:"Dieser Jason... Der hat es wohl richtig mit Kraftausdrücken, hmm?" :-D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.031
Reaktionspunkte
7.565
Ich fands immer ganz witzig, wenn ich irgendwelche Tiere zu Gulasch verarbeitet hab und von Jason jedes 2. oder 3. Mal ein angewidertes FUCK kam.

das war noch so was, was ich nicht kapiert hab.
warum werden die tiere ausgeweidet, wenn ich doch nur das fell will?
unlogisch. aber natürlich kleinkram.
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.539
Reaktionspunkte
7.770
das war noch so was, was ich nicht kapiert hab.
warum werden die tiere ausgeweidet, wenn ich doch nur das fell will?
unlogisch. aber natürlich kleinkram.
Das ganze Crafting-System war an einigen Stellen in der Tat nicht wirklich logisch... Aber den Gedanken daran hab ich beim Spielen schnell beiseite geschoben. :-D
 
Oben Unten