Far Cry 4: So gut heilt sich nicht mal Rambo - Video

Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: So gut heilt sich nicht mal Rambo - Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Far Cry 4: So gut heilt sich nicht mal Rambo - Video

Bonkic

Bekanntes Gesicht
ich hab bis zum schluss auch im vorgänger schon nicht kapiert, warum ich mich immer komplett selbst heilen konnte.
medipacks und spritzen waren eigentlich überflüssig.
sieht vielleicht auf höheren schwierigkeitsgraden anders aus, kann natürlich sein.

HanFred

Bekanntes Gesicht
ich hab bis zum schluss auch im vorgänger schon nicht kapiert, warum ich mich immer komplett selbst heilen konnte.
medipacks und spritzen waren eigentlich überflüssig.
sieht vielleicht auf höheren schwierigkeitsgraden anders aus, kann natürlich sein.
Es dauert halt länger, im Kampf ist das unpraktisch. Da man aber selten weit zurückgesetzt wird, weil recht viele Checkpoints erstellt werden, ist es tatsächlich nicht allzu tragisch.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Hab mich zwar dank größer werdender Medi-Tasche mit reichlich Spritzen versorgt, kam aber eher seltener in solch eine Bedrängnis, mich mitten im Gefecht zu heilen.

Ich fands immer ganz witzig, wenn ich irgendwelche Tiere zu Gulasch verarbeitet hab und von Jason jedes 2. oder 3. Mal ein angewidertes FUCK kam.
Wenn meine Frau mich spielen hörte, hat sie immer gemeint:"Dieser Jason... Der hat es wohl richtig mit Kraftausdrücken, hmm?" :-D

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Ich fands immer ganz witzig, wenn ich irgendwelche Tiere zu Gulasch verarbeitet hab und von Jason jedes 2. oder 3. Mal ein angewidertes FUCK kam.

das war noch so was, was ich nicht kapiert hab.
warum werden die tiere ausgeweidet, wenn ich doch nur das fell will?
unlogisch. aber natürlich kleinkram.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
das war noch so was, was ich nicht kapiert hab.
warum werden die tiere ausgeweidet, wenn ich doch nur das fell will?
unlogisch. aber natürlich kleinkram.
Das ganze Crafting-System war an einigen Stellen in der Tat nicht wirklich logisch... Aber den Gedanken daran hab ich beim Spielen schnell beiseite geschoben. :-D

Oben Unten