Far Cry 4: Patch 1.4 auf kommende Woche verschoben

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Patch 1.4 auf kommende Woche verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Patch 1.4 auf kommende Woche verschoben
 

xSaYn

Benutzer
Mitglied seit
27.09.2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Die sollten mal lieber die Empfindlichkeit der Waffen Patchen. Die Beweglichkeit der Waffen während man Zielt ist viel zu langsam.
 

Dolomedes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ohne mausbeschleunigung ,stellt man die maus mal mindestens auf 1200 dann gehts normalerweise spiele ich mit 6-800 dpi....ist schon lustig aber okay.
Geht ja.

Ich hoffe der PAtch fixed die geräte. so dass ich monitor und joystick wieder anstecken kann um zu zocken, in meinen Augen wichtiger wie die Maus Sensi.
Da das Spiel ja sonst gar nicht erst startet.
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Mouse acceleration ist an, auch wenn man es ausstellt. Man kann es in der ini komplett ausstellen, einfach googlen :)
 
Oben Unten