Far Cry 4: Neues Video mit Infos zur deutschen Synchronisation

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Neues Video mit Infos zur deutschen Synchronisation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Neues Video mit Infos zur deutschen Synchronisation
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.009
Reaktionspunkte
6.298
Also bei Ubisoft mach ich mir da keine Sorgen. Deren Spiele haben meist eine ziemlich gute deutsche Sprachausgabe. Hatte da bisher jedenfalls nur wenig zu meckern.
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Die Synchro von "FarCry 3" war absolut erstklassig, mal von den Nebenfiguren abgesehen... Umso blöder finde ich es, dass sie nun Torsten Michaelis doppelt besetzt haben. Als Pagan Min passt er nicht, dafür war sein Sam Becker in Teil 3 absolute klasse.
 

Oliver75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Die Synchros von den Vorgängern waren bisher immer ziemlich gelungen, der neue wird es ohne Zweifel sicherlich auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten