• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Far Cry 3 oder Splinter Cell: Blacklist

ReepZ

Anwärter/in
Hey Leute :)
Ich bin gerade dabei mir ein paar neue Spiele zu kaufen, und wollte mal fragen welches der beiden Spiele ihr bevorzugen würdet.
Meiner Meinung nach ist das positive an Far Cry 3, dass es ein Open-World Spiel ist, was ich eigentlich immer ziemlich geil finde.
Der Grund warum ich mich für SC:Blacklist entscheiden würde ist, dass ich auch ein Fan von Stealthspielen bin..
Was meint ihr? :)

Die Spiele kannst Du an sich nicht vergleichen - was ich mich eher frage ist, was Du denn ausgeben kannst bzw. wolltest. Denn FC3 gab es teils schon für nen 10er, und SC gibt es auch oft recht günstig vor allem von Usern, die das als Key zusammen mit ner Nvidia-Karte bekommen haben und nicht brauchen.

Bei Steam ist ja ich glaub ab heute Nachts auch Christmas-Sale, da könnte eines von beiden auch billig zu haben sein - vlt kannst Du dann beide kaufen?

echt? :)
ok dann werde ich mir auch ein paar Spiele vom Christmas-Sale holen.
Ist es eigentlich wert, sich "The Stanley Parable" zu holen?
Ich habe bisher nur die Demo gespielt und fand sie ziemlich witztig.

FC3 und SC BL sind total unterschiedlich vom Gameplay und beide sind sehr gut - Also gehören zu den TOP Spielen 2013.

ex aequo

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist Far Cry 3 für 7,49€ bei Steam im Angebot bis morgen 19h.

Das Game "Stanley Parable" sagt mir nix ^^ aber bei Steam ist der Metascore mit 88 ziemlich hoch, scheint also kein Fehlkauf zu sein.

The Stanley Parable ist superbe Unterhaltung, für mich eines der besten und auf jeden Fall das witzigste Spiel des Jahres. Für den Preis sollte man da unbedingt zuschlagen :)

Zurück