• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Far Cry 3 auf Origin??

hi, hab heute gesehen dass es Far Cry 3 auch für Origin gibt, bloß kann ich nirgends sonst keys für Origin kaufen bloß für Ubisoft -.-
das ist halt sehr komisch, weil es sonst zu fast jedem spiel keys zu kaufen gibt...
mich würde auch interessieren ob sich schon irgendwer auf origin das spiel gekauft hat und ob multiplayer auch geht
Vielen Dank im Voraus
LG

Warum sollte der Multiplayer nicht gehen? Ubisoft bzw. Origin ist ja nur die Plattform, woran das Spiel gebunden und heruntergeladen werden kann.
Macht also im Endeffekt keinen Unterschied, wo du es dir kaufst.

Genau genommen kannst du das Spiel nur auf Origin für Origin kaufen. Alle anderen Shops verkaufen Keys für Uplay, da das ja die bevorzugte Methode von Ubisoft ist. ;)

Braucht man für das auf Origin gekaufte Far Cry 3 noch einen zusätzlichen Uplay Account, wie bei Steam auch oder geht das ohne den Ubi Mist?

Zuletzt bearbeitet:
das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, denke aber mal nicht weil sonst wärs ja schwachsinn das spiel 10€ teuerer zu kaufen...

hi, hab heute gesehen dass es Far Cry 3 auch für Origin gibt, bloß kann ich nirgends sonst keys für Origin kaufen bloß für Ubisoft -.-
das ist halt sehr komisch, weil es sonst zu fast jedem spiel keys zu kaufen gibt...
mich würde auch interessieren ob sich schon irgendwer auf origin das spiel gekauft hat und ob multiplayer auch geht
Vielen Dank im Voraus
LG

Ein Ubisoft-Produkt für ein EA-Portal ? Komisch. Sehr komisch. Eher Steam. Bzw. Standard ist eigentlich Uplay.

Zurück