• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

far cry 2 probleme

xarek

Anfänger/in
hi
ich hab 2 probleme mit far cry 2.
1. ich hab letztes wochenende meine x2 5200 cpu gegen eine x2 6000 getauscht
seit dem läuft das spiel 5 min mit 25 fps und fällt dann 1 min lang auf 5 fps ab. das ganze spielchen wiederholt sich dann dauernd.
2.ich hab ständig mitten auf dem bildschirm eine meldung das ich die waffenstillstandzone verlassen soll und meine angreifer abschütteln soll obwohl ich mitten in der pampa steh

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ich hab nämlich keine ahnung was ich noch machen kann damit das spiel wieder einigermaßen spielbar ist!

Versuch's mal mit ner Neu-Installation.
Wichtig: halte während der Deinstallation aber ne Internetverbindung, sonst verbrätst du eine Aktivierung.

xarek am 14.02.2009 23:03 schrieb:
hi
ich hab 2 probleme mit far cry 2.
1. ich hab letztes wochenende meine x2 5200 cpu gegen eine x2 6000 getauscht
seit dem läuft das spiel 5 min mit 25 fps und fällt dann 1 min lang auf 5 fps ab. das ganze spielchen wiederholt sich dann dauernd.
2.ich hab ständig mitten auf dem bildschirm eine meldung das ich die waffenstillstandzone verlassen soll und meine angreifer abschütteln soll obwohl ich mitten in der pampa steh

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ich hab nämlich keine ahnung was ich noch machen kann damit das spiel wieder einigermaßen spielbar ist!

lösche mal das komplette game und instaliere es mal neu auch auf restbestände/
Rückstände von dem spiel achten

Zurück