• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Far Cry 2 - Originalton in deutscher Fassung?

Kurze Frage an jene, die es gespielt haben:

Kann man in der deutschen Version die englische Sprachausgabe wählen oder ist man an die dt. Synchronfassung gebunden. Oder ist die dt. Synchronfassung das Original?

Vielen Dank vorweg, ist wesentlich für Kaufentscheidung.

das spiel ist ne deutsche entwicklung, daher ist deutsch auch "original" ;)

anderes thema.
ich würde dein geld in ein anderes game investieren.
das spiel ist mmn der absolute flopp.
lad dir eine demo runter wenn es eine gibt.
ich denke von der abwechslung her wirst du damit alles erleben was das spiel zu bieten hat.
ich glaube das war mein erster shooter den ich nicht zuende gespielt habe.

Danke für die Antworten. Hätte gleich auf fragen sollen, ob die dt. Sprecher gut sind :)

Dass FC2 recht eintönig ist, habe ich schon gehört. Danke trotzdem für den Hinweis. Da es mittlerweile recht günstig ist, wollte ich ihm dennoch mal ne Chance geben.

das spiel ist ne deutsche entwicklung, daher ist deutsch auch "original" ;)
soso, Ubisoft Montreal ist also ein deutsches studio. sehr interessant. :B

habe das spiel btw. nach etwa einer stunde ausprobieren ins regal gestellt und seither steht es dort.

Unabhängig davon, aus welchem Land der Publisher ist, kommt ja noch der Faktor hinzu, dass selbst eine englische Synchronfassung mit besseren Sprechern aufwarten kann als die deutsche Originalfassung - wenn es denn eine wäre. Wenn man die Sprache beim installiern manuell wählen kann, wäre das die beste Option.

Zurück