• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 2: Langjährige Fan-Theorie offiziell von Ubisoft bestätigt

Quinzel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
126
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Langjährige Fan-Theorie offiziell von Ubisoft bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 2: Langjährige Fan-Theorie offiziell von Ubisoft bestätigt
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.237
Reaktionspunkte
4.639
Far Cry 1 spielte im Jahr 2025? :O
 

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
211
Reaktionspunkte
70
Hmm, diesen Info wurde mir komplett vorenthalten. Ich will mein Geld zurück.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.507
Reaktionspunkte
1.102
Far Cry 1 spielte im Jahr 2025? :O
In Punkto Waffentechnik, Fahrzeuge und diverse Assets würde ich die Insel dann als altertümliches Museum vernorden. ;)

D.H. die Waffentechnik für die Levelgrenzen war ganz weit vorraus, da war man schneller Tod als das man etwas mitbekommen konnte. :-D
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.054
Reaktionspunkte
3.517
Ha! Ich mochte eigentlich immer die Theorie, dass der Schakal eine Manifestation der gespaltenen Persoenlichkeit des Spieler Charakters ist. So Fight Club Style.

Naja, whatever.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.745
Reaktionspunkte
7.358
Für mich wirkt der Junior in FC6 wie Vaas als Kind. Ist aber von meiner Seite reines Spekulatius.
 
Oben Unten