• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fans wütend: Wird James Gunn Stars von Marvel für DC abwerben?

inano

Anfänger/in
Mitglied seit
05.07.2021
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Ich finde die Überschrift etwas zu reißerisch. Immerhin ist das, wie fast immer, eine sehr laute Minderheit aber hier wird suggeriert, dass es die Mehrheit ist.

#FireJamesGunn war schon ein Hashtag als bekannt wurde, dass er der Chef vom DCU wird, nur weil ein paar gefühlte Kleinkinder nicht wahrhaben wollen, dass das Snyderverse tot ist und Schuld daran ist nicht James Gunn und Peter Saffran, sondern die ehemalige Rige der Chefs, allen voran Walter Hamada.
 
Oben Unten