• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fan-Traum wird wahr: Die Harry-Potter-Serie kommt wirklich - erster Teaser-Trailer!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Hatte mit Harry Potter nie viel am Hut aber auf die Serie bin ich gespannt. Hoffentlich finden sie bessere Schauspieler als damals bei den Filmen.

Es bleibt daher abzuwarten, wie die Reaktion der Fans diesbezüglich ausfallen wird. Sogar beim Computerspiel Hogwarts Legacy gab es nämlich Aufrufe zum Boykott.
Lasst es doch einfach sein. Hogwarts Legacy hat doch schon gezeigt dass eure ständigen Boykott erwähnungen vollkommener schwachsinn sind. Wollt ihr bei der Serie dann wieder jeden zweiten Tag einen Artikel über die "kontroverse JK Rowling" bringen? Den allermeisten Leuten geht es halt am Ar... vorbei was sie sagt.
 
Kein Fan von den Filmen, aber von dem Vers.
Da die gute Dame da dann auch als ausführende Produzentin mitwirkt würde ich mir das dann doch einmal anschauen, je nach Qualität des Endprodukts.

Ach ja: Mimimimi, f*** off ihr Moralapostel.
 
Hatte mit Harry Potter nie viel am Hut aber auf die Serie bin ich gespannt. Hoffentlich finden sie bessere Schauspieler als damals bei den Filmen.


Lasst es doch einfach sein. Hogwarts Legacy hat doch schon gezeigt dass eure ständigen Boykott erwähnungen vollkommener schwachsinn sind. Wollt ihr bei der Serie dann wieder jeden zweiten Tag einen Artikel über die "kontroverse JK Rowling" bringen? Den allermeisten Leuten geht es halt am Ar... vorbei was sie sagt.
Geht doch jetzt schon los:

 
Zurück