• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Falls jemand BAU AG kennt :) brauch da mal dringend hilfe...!!!

...muss ja das spiel nich weiter erklären, wers kennt, weiss bescheid...wers nich kennt is witzig...

hab folgendes prob: habe keller und EG beim wohnhaus fertig, meine arbeiter bauen das gerüst ab,
dann kommt ein oranges aushub-symbol mit ner 450 drin und keiner von meinen leuten tut was?

habe ->
noch genug geld und genug zeit
einen bagger, einen kipper, zwei fahrer und genug aushub (11000 vom fundament ausgraben)
ich kann das team hinschicken, wo ich will (-1 oder 0, drinnen oder ausserhalb), die fangen nicht an...
ich seh immer nur dieses oranges aushub-hinweisfeld auf ebene 0...

bin am verzweifeln, wer kann da helfen?

thnx

Also da dieses Spiel so extrem verbugged ist, muss man sich mit tricks helfen. In dem Fall einfach speichern und laden. Dann solltest du mit einem befehl of den boden das Problem behoben haben und die leute fangen an zu arbeiten. um Zeit zu sparen würde ich hier übrigens 2 Bagger und 2 kipper benutzen und danach einfach alle feuern. Und wärend der aufschüttarbeiten auch alle feuern die keine fahrer sind. achja, und wenn du ein ganzes team feuerst, nimm vorher alle boni weg die das team hat, weil die eh weg sind wenn kein team mehr da ist, aber die eingesetzten punkte werden dir nicht wieder gutgeschrieben.

Hi ,

habe das selbe Problem. Alles da, zig Baumaschinen Abraum und Zeugs. Das Spiel sagtr ja auch immer es braucht einen "Techniker Funamente". Also ich hab mal alles angestellt was es so an Technikern gab, waren fast alles Klempner, ein Lehrling Fundamente war dabei. Aber egal wo ich die Freds hinstelle (ob -1 oder 0) sie tuen alle nix. Auch das neu laden bringt hier nichts. Stehen einfach nur rum und haben ein blödes "?" über dem Kopf.
Gut etwas verbugt scheint es mir auch zu sein. Da es ja aber nun keine Sim von Jow**d ist dachte ich mir schaus Dir mal an..... Naja macht ja auch auf den ersten Blick nen netten Eindruck und ist auch etwas komlexer bloß was nutzt es mir. Hast vermutlich auch das schräge Fundament genommen welches nacher wieder zugeschüttet werden soll. Ich versuch vielleicht gleich nochmal mit dem anderen Fundament ( eigentlich hab ich darauf aber auch schon keinen Bock mehr). Ich frage mich nur was machen eigentlich diese Betatester den lieben langen Tag so, wenn nicht mal die erste Mission fehlerfrei durchläuft?
Naja wenn jemand noch nen anderen Tip hat....
Grüße Sinus

also um das fundament zu bauen brauchst du eigentlich nen maurer (steinmetz heissen die glaube ich im spiel). die spezialisierung ist an sich egal, jeder kann alles für seinen beruf, aber wenn da steht, dass er nen guter klempner ist, dann wird bei solchen arbeiten die Qualität besser. der techniker baut vorerst nur die kanäle und den Fahrstuhl glaub ich. vielleicht hast du vergessen genug material zu bestellen? ansonsten weis ich auch nicht was man da machen könnte, ausser das spiel neustarten, laden und nochmal auf den boden klicken.

soweit macht das spiel auch spass (bin in mission 9 ), aber es wiederholt sich schon recht stark und die gestaltungsmöglichkeiten sind wirklich nicht gerade freizügig. man könnte aus diesem spiel so viel mehr machen, da es meiner meinung nach von der idee jede menge potential hat. aber so wie es jetzt ist, haben die endwickler einfach nur unfertigen müll auf den markt geworfen.

Also ich hab auch dieses Problem. Das einfachste und simpelste ist es, wenn man den Kipper und den Bagger abbestellt und anschließend wieder neue bestellt. Wenn die dadnn angekommen sind, kann duie Arbeit weitergehen

Zurück