• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout3 Billy Wilks Story...

SirYzerman

Anfänger/in
...wo findet man in diesem spiel jene, die sich um Billy Wilks kümmern....
thx für hilfe und info schon einmal im voraus :-D

SirYzerman am 22.11.2008 08:36 schrieb:

Billy ist doch der kleine junge aus gradich oder?
Den kannst du in rivet city im hotel bei seiner tante oder so abgeben.....

Hoff das ist was du meintest....

j0ch3n am 22.11.2008 10:55 schrieb:

Oder wenn du böse bist, bei dem Sklavenhändler Eulogy in Paradise Falls für 300 Kronkorken verkaufen :-D

j0ch3n am 22.11.2008 10:55 schrieb:

Thx....genau das habe ich gemeint...super =)

digger234 am 30.11.2008 17:11 schrieb:
wo ist denn dieses kaff??? ich find das nicht und such mir schon einen wolf????

du musst halt erstmal die story mit den feuerameisen abschließen und dann von dem jungen erfahren, DASS eine tante dort wohnt, dann erscheint die stadt "unten rechts" auf der weltkarte. wenn du die dann gefunden hast: ds ist ne art riesenschiff, und rein kommst du über so nen kleinen metallturm, der mitten auf ner freien fläche steht.

bei mir zeigt bzw. der waypoint für die aufgabe dummerweise immer zum jungen, nicht zur tante - ich such schon seti 2 stunden nach der dummen tussi...

Herbboy am 30.11.2008 18:39 schrieb:

du musst halt erstmal die story mit den feuerameisen abschließen und dann von dem jungen erfahren, DASS eine tante dort wohnt, dann erscheint die stadt "unten rechts" auf der weltkarte. wenn du die dann gefunden hast: ds ist ne art riesenschiff, und rein kommst du über so nen kleinen metallturm, der mitten auf ner freien fläche steht.

bei mir zeigt bzw. der waypoint für die aufgabe dummerweise immer zum jungen, nicht zur tante - ich such schon seti 2 stunden nach der dummen tussi...

Die Tussi managed das Hotel in Rivet City u. ist meist da, wo du auch ein Zimmer mieten kannst.

Brumble am 30.11.2008 19:28 schrieb:
Herbboy am 30.11.2008 18:39 schrieb:

Die Tussi managed das Hotel in Rivet City u. ist meist da, wo du auch ein Zimmer mieten kannst.

da hab ich mich jetzt unklar ausgedrückt, wo bekomme ich die quest mit den feuerarmeisen. rivet city ist klar, da bin ich schon öfter hin.

digger234 am 01.12.2008 09:08 schrieb:
da hab ich mich jetzt unklar ausgedrückt, wo bekomme ich die quest mit den feuerarmeisen. rivet city ist klar, da bin ich schon öfter hin.

In Grayditch runter in das U-Bahn System. Dort findest irgendwo, weiß es leider nicht mehr genau, einen Professor der dich damit beauftragt.

Brumble am 01.12.2008 14:39 schrieb:
digger234 am 01.12.2008 09:08 schrieb:

In Grayditch runter in das U-Bahn System. Dort findest irgendwo, weiß es leider nicht mehr genau, einen Professor der dich damit beauftragt.

also, die eigentliche quest startete bei MIR, nachdem ich erstmals im superdupermart war. ich kam raus, stand da rum, und dann lief der junge auf mich zu und bat um hilfe.

Herbboy am 01.12.2008 14:55 schrieb:
also, die eigentliche quest startete bei MIR, nachdem ich erstmals im superdupermart war. ich kam raus, stand da rum, und dann lief der junge auf mich zu und bat um hilfe.

Stimmt. Die Fortsetzung ist dann unten in der U-Bahn.

Brumble am 01.12.2008 14:59 schrieb:
Herbboy am 01.12.2008 14:55 schrieb:

Stimmt. Die Fortsetzung ist dann unten in der U-Bahn.

Das ist ein Zufallsevent und vom Glückswert abhängig. Man kann auch ganz einfach immer wieder in den Super-Duper-Mart rein und wieder rausgehen bis es kommt. Aber vorsicht, es gibt auch andere Zufallsereignisse, die etwas gefährlicher sind und auch Todeskrallen beinhalten können (dabei würde man aber auch die Pläne für die coolste Waffe im Spiel bekommen).

Zurück