• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout NW...(Schlüssel-Doc.)?

JamsBond

NPC
Fallout NW...(Schlüssel-Doc.)?

Hallo!Suche nach einem Schlüssel im Polizeirevier, wo der Mutant "Doc" eingesperrt ist.(betrifft Zusatzmission). Danke

AW: Fallout NW...(Schlüssel-Doc.)?

Du meinst sicher Fallout NV (New Vegas) ;) also, ich hab da ne Komplettlösung gefunden, ich hoffe, das ist das, was Du suchst: http://www.gamona.de/games/fallout-new-vegas,komplettloesung-pc:article,1844603,page-83.html

ziemlich weit unten im Text:

Öffnet den Pip-Boy (Daten -> Sonstige) und spielt das Dog-Befehlsband vor der Zelle ab. Et voilà: Er springt drauf an und startet einen Dialog - auch wenn Dog leicht schizophren zu sein scheint. Bei der Frage, warum ihr ihn befreit habt, könnt ihr mit einem 35er-Wert in Wissenschaft oder Medizin eine entsprechende Herausforderung bestehen, ihm wertvolle Informationen entlocken - und bei ihm ein Trauma diagnostizieren. Wie überraschend. Mit einem Dietrichwert von ebenfalls 35 erfahrt ihr, wo der Zellenschlüssel abgeblieben ist: in seinem Körper.

Habe heute wieder Stundenlang gesucht...puh!Nachdem ich nun fustriert war und Feierabend machen wollte-Blitzgedanke-schau ich doch mal/Internet.Da da laust mich doch der Affe...Vielen Dank für meine Rettung......Gebe ein Bier aus!!!!!!!!! JamsBond

kein problem ;)

Zurück