Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du meinst sicher Fallout NV (New Vegas) also, ich hab da ne Komplettlösung gefunden, ich hoffe, das ist das, was Du suchst: http://www.gamona.de/games/fallout-new-vegas,komplettloesung-pc:article,1844603,page-83.html
ziemlich weit unten im Text:
Öffnet den Pip-Boy (Daten -> Sonstige) und spielt das Dog-Befehlsband vor der Zelle ab. Et voilà: Er springt drauf an und startet einen Dialog - auch wenn Dog leicht schizophren zu sein scheint. Bei der Frage, warum ihr ihn befreit habt, könnt ihr mit einem 35er-Wert in Wissenschaft oder Medizin eine entsprechende Herausforderung bestehen, ihm wertvolle Informationen entlocken - und bei ihm ein Trauma diagnostizieren. Wie überraschend. Mit einem Dietrichwert von ebenfalls 35 erfahrt ihr, wo der Zellenschlüssel abgeblieben ist: in seinem Körper.
Habe heute wieder Stundenlang gesucht...puh!Nachdem ich nun fustriert war und Feierabend machen wollte-Blitzgedanke-schau ich doch mal/Internet.Da da laust mich doch der Affe...Vielen Dank für meine Rettung......Gebe ein Bier aus!!!!!!!!! JamsBond