• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout: New Vegas: Riesige Mod The Frontier ist offline

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Riesige Mod The Frontier ist offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Riesige Mod The Frontier ist offline
 
Darf doch wohl nicht wahr sein. Gibts so einen Haufen solche Perverslinge ? :( :( Schade um den Mod. Hab bisher verpaßt den Mod herunterzuladen. Schade. :(
 
Soll er halt dazu schreiben das die gezeigten Charaktere alle über 18 sind, klappt bei dem Anime-Kram ja auch.
 
Ich finde diese ganze Anime Blase insgesamt eh höchst fragwürdig. Erwachsene Männer und Frauen schauen halbnackte Schulmädchen an mit Doppel D Brüsten und das ist irgendwie völlig ok. Auch wenn man dazu schreibt das alles 18 sind. Die Charaktäre sehen trotzdem aus wie 12 - 14 jährige.


Soll er halt dazu schreiben das die gezeigten Charaktere alle über 18 sind, klappt bei dem Anime-Kram ja auch.
 
Ich versteh den Schritt bzw. den Zusammenhang irgendwie nicht.

Der Typ hat pädophile Inhalte veröffentlicht, okay (nicht!), aber so weit ich es verstanden habe waren die jetzt nicht in / aus dem Mod, oder? Warum den Mod wieder aus dem Netz nehmen? Warum Inhalte neu schreiben?
 
Ich versteh den Schritt bzw. den Zusammenhang irgendwie nicht.

Der Typ hat pädophile Inhalte veröffentlicht, okay (nicht!), aber so weit ich es verstanden habe waren die jetzt nicht in / aus dem Mod, oder? Warum den Mod wieder aus dem Netz nehmen? Warum Inhalte neu schreiben?

Sehe ich ähnlich. Dass der Modder raus ist geht vollkommen in Ordnung.

Aber jetzt dessen Inhalte zu streichen geht doch klar über´s Ziel hinaus.
 
Ich finde diese ganze Anime Blase insgesamt eh höchst fragwürdig. Erwachsene Männer und Frauen schauen halbnackte Schulmädchen an mit Doppel D Brüsten und das ist irgendwie völlig ok. Auch wenn man dazu schreibt das alles 18 sind. Die Charaktäre sehen trotzdem aus wie 12 - 14 jährige.

Weil die Asiaten völlig anders altern als wir. Deswegen haben Westler immer Probleme das Alter von Asiaten richtig einzuschätzen.

Kleine Anekdote: Die Größe der Oberweite kann da übrigens tatsächlich ein Indiz für das richtige Alter sein. Die Mitglieder der nicht mehr existente Idol Group Crayon Pop etwa wurden damals von vielen Westlern auf 15, 16 geschätzt. Die Realität war, dass die Mitglieder für eine Idol Group sogar ziemlich alt waren (die einzelnen Mitglieder versuchten schon seit Jahren im Business Fuß zu fassen), nämlich zwischen 23 und 25 was eben mit einem Blick auf die Oberweite anstelle des Gesichts hätte klar sein können.
 
Zurück