TestingArea51
NPC
- Registriert
- 29.05.2012
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Fallout New Vegas muss man auch ohne Steam spielen können......OFFLINE
Ich habe es satt mich ständig ein zu loggen,Nein,Ich akzeptiere Steam nicht und werde mich nicht anmelden,New Vegas muss auch Offline Spielbar sein,was wenn Jemand kein Internet hat ,Ich las wo ,das es auch Offline geht,ich finds eben ne Frechheit,das man genötigt wird,sich an zu melden,Fallout 3 da gabs auch kein Bitte melden sie sich erst an (Nötigung)!
Ich habe es satt mich ständig ein zu loggen,Nein,Ich akzeptiere Steam nicht und werde mich nicht anmelden,New Vegas muss auch Offline Spielbar sein,was wenn Jemand kein Internet hat ,Ich las wo ,das es auch Offline geht,ich finds eben ne Frechheit,das man genötigt wird,sich an zu melden,Fallout 3 da gabs auch kein Bitte melden sie sich erst an (Nötigung)!



.gif)

) hat auch wunderbar funktioniert. Nur leider gibt es mit der Maussteuerung extreme Probleme, es gibt immer ein- bis zweisekündige Aussetzer.