Fallout 76: Viele Bugs im neuen Patch - Spieler verlieren die Hoffnung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Viele Bugs im neuen Patch - Spieler verlieren die Hoffnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Viele Bugs im neuen Patch - Spieler verlieren die Hoffnung
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
580
Reaktionspunkte
94
Vieleicht bedeutet die 76 hinter Fallout auch " Die angegebene Entwicklungszeit ", man weißt das nicht so genau ! Was ist da nur passiert mit dem Spiel ? Habe es bisher noch nicht einmal angerührt, und ich muss ganz ehrlich " in dem Fall " sagen, das es an den Bewertungskomitee liegt
 

candlebright

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
12
Die echte Schalgzeile ist doch, dass es noch ueberhaupt jemanden gibt der fuer FO76 Hoffnung hat
 

Pherim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
627
Reaktionspunkte
140
Wow, das scheinen ja selbst für Bethesda ganz neue Bug-Dimensionen zu sein...
 

Leuenzahn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
"Fallout 76: Viele Bugs im neuen Patch - Spieler verlieren langsam die Hoffnung"

Naja, also wer bis hierhin die Hoffnung behalten hatte, mit dem kann man eh alles machen, die brauchen diese Hoffnung auch nicht mehr verlieren.

Am Ball bleiben!
 
Oben Unten