Fallout 76: Spieler baut Ingame-Schrein zu Ehren von Kobe Bryant

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
664
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Spieler baut Ingame-Schrein zu Ehren von Kobe Bryant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Spieler baut Ingame-Schrein zu Ehren von Kobe Bryant
 

Mustafa2

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
13
Zu ehren von Aufmerksamkeit werden tote benutzt und ihr unterstützt so etwas noch in dem ihr diesen Artikel veröffentlicht. Schämt euch ein bisschen.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
765
Kein Arsch hat sich für KB interessiert als er noch lebte und jetzt sind Leute bestürzt die mal ein paar Schuhe von der Marke seines Sponsors hatten...Leicht übertrieben aber is halt doch irgendwo so.
Habe ich gestern von einer "berühmten" Frau gelesen das sie wohl auch schon in dem Helikopter saß der abstürzte...ähhh WAYNE?
 
Oben Unten